118866_IMG-20150121-WA0000_worked

 

Herzlich Willkommen bei Cupcake with Style. Wenn ihr euch unsere Hompage angeschaut habt, dann kennt ihr unsere Cupcakes, Cake Pops und Push-up Cakes, was ihr aber noch nicht kennt, ist das Team hinter Cupcake with Style. Wir möchten uns gerne bei euch vorstellen. Mein Name ist Faiqa Nishat und habe das Unternehmen Cupcake with Style, zusammen mit meiner Schwester Kiko Nishat gegründet. Nach meinem Studium in Betriebswirtschaft habe ich lange überlegt was ich beruflich machen möchte und habe mein Hobby und meine Leidenschaft für Süßes, zum Beruf gemacht. Ich habe meine Schwester, die ebenfalls studierte Betriebswirtin und ebenfalls eine Schokoladen-Törtchen-Abhängige ist eingepackt und haben uns zusammen professionell ausbilden lassen, um die Cupcakes selber erstellen zu können. Nach tagelanger und vor allem nächtelanger Zeit des Ausprobierens und Experimentierens haben wir unsere Cupcakes mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt.

Wir als junge Unternehmerinnen möchten andere Menschen motivieren ihre Träume zu verwirklichen, denn wie Mark Twain es schon seiner Seits gesagt hat : „Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat!“

Share Button